24. Juli 2015

Ferien! ☼

Hey ihr lieben :D

endlich ist es soweit: 6 Wochen Ferien! Zeit zum lesen, entspannen, backen, basteln und vielem mehr. Ich freue mich, dass ich jetzt nicht mehr an die Schule denken muss und mal wieder Zeit für mich habe :) Was ich alles mache? Hier kommt meine To-Do-Liste:


  • mindestens 2 Bücher lesen - Ich weiß, zwei Bücher lesen die meisten in einer Woche aber bei mir dauert das ein wenig länger ;)
  • etwas schönes basteln
  • eine DIY Anleitung für meinen Blog verfassen
  • "Margos Spuren" im Kino ansehen - Der Trailer ist sooo toll ♥
  • einen schönen Geburtstag feiern ;)
  • einen drei Tage Trip nach Hamburg mit meiner Familie unternehmen
  • 2-Wöchiges freiwilliges Praktikum im Kindergarten machen
  • Zimmer auf und umräumen - Dringend nötig!
  • Backen ^-^

Das ist soweit alles was ich mir vorgenommen habe. Was habt ihr so vor? Würde mich freuen, wenn ihr auch eine Ferien To-Do-Liste Postet, also ist das hier eine Art Tag ;)
Ich tagge heute mal:
Lena von Lena liest
Emmi von Enjoy every moment
Lena von Buchkuschler
Franzi von Griinsekatzes Leseecke
Hibi von Hibiscus Flower in the prime time of life
Sophie von Sophie_Bookdiary
Julia von Miss Foxy Reads
Michelle von Michelle's Buchparadies

Alle anderen, die nicht getaggt wurden aber trotzdem gerne eine Liste schreiben wollen, können das natürlich gerne tun :) Das Bild oben können alle gerne verwenden.

Ich freue mich schon auf eure Listen.
Liebe Grüße
eure Leni


Kommentare:

  1. "Margos Spuren" muss ich auch unbedingt im Kino anschauen!!!

    Hachja, ich sollte mein Zimmer vielleicht auch mal ein bisschen aufräumen bzw. aufgeräumt halten :D

    Coole Idee, dein Tag :)

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Kannst gerne mitmachen, wenn du möchtest.
      LG

      Löschen
    2. Ich meine übrigens den Tag ;D

      Löschen
  2. Ich habe immer wieder bei dir reingeschaut, war immer enttäuscht, wenn es nichts Neues gab. Und jetzt sehe ich, dass du seit knapp einem Monat wieder bloggst? Ich bin ... peinlich berührt, dass ich das nicht früher bemerkt habe. Kannst du mir vergeben? :o Ich habe auch so eine ähnliche Liste gemacht, zu der ich ebenfalls getaggt wurde. Falls es dich interessiert, kannst du ja mal vorbeischauen. Ich werde hoffentlich meinen Stapel an Rezensionsexemplaren endlich weglesen können - es sind so viele gute Bücher dabei, dass ich das eigentlich längst getan haben müsste. Aber man kennt das ja: Schule, Stress, etc.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    Margos Spuren! Endlich ist es so weit! Ich werde mit einer Freundin in die Premiere gehen und freue mich schon riesig *-* Bin übrigens auch gerade dabei, mein Zimmer auf- und umzuräumen, ich bin nämlich auch nicht die Ordnungsfee, die ich gerne wäre :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens ist das neue Design megaschön! Gefällt mir richtig gut ♥

      Löschen
    2. Hey :D
      Ach, alles gut ;) Ja, ich kann es auch kaum erwarten ins Kino zu gehen ☼ Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Supi ^-^ Habe ihn mir schon angesehen ;)

      Löschen
    2. Mach ich doch gerne :) ♡

      Löschen
  4. Hallo Leni,

    danke für´s Taggen. <3
    Nach 3 Wochen Südfrankreich mit einem Trip nach Barcelona bin ich nun wieder da und habe damit schon einen Teil der Frage beantwortet.
    Die Seele baumeln lassen hatte ich mir vorgenommen und daran habe ich mich auch gehalten. Doch kaum zurück schreit der Garten nach Pflege, Klamotten gehören verstaut und der Alltag ruft.

    Die wünsche ich noch eine wundervolle Ferienzeit. ♥

    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)